Ganz ehrlich

Hand aufs Herz


Authentisch und cool muss es sein, na klar! Wir können sie nicht ver­stehen und auch nicht mehr hören – im Mainstream verbrannte (Un)Worte, die unabhängig vom Kontext durch ihren Hype jegliche Bedeutung verloren haben ...! Urban Motor lebt und teilt die pure Freude an Maschinen, Ästhetik, Stil und Gefühl, aus dem Bauch heraus, hier und jetzt, klein und fein, einfach und echt! So soll weiter gefeiert werden! Was mit unseren Motorrädern begann wird...

Stück für Stück in unserem Feinen Laden fortgesetzt. Nach und nach werden wir unsere Seelen entblättern und Dir unser ZEUGS ans Herz legen ... Hardwear, Softwear, Goodies, Parts, Style, Media ... wir zeigen, was uns bewegt, und geben Dir Gelegenheit daran Teil zu haben! Nix authentisch und cool, nee! Von uns für Dich – ganz ehrlich!

Take care, Peter

MCBW

Munich Creative Business Week

Jetzt lesen